Expopharm 2023
Erfahren Sie in 3 exklusiven Fachvorträgen wie Sie sich als Apothekeninhaber zukunfssicher für die nächsten 2-3 Jahre aufstellen
Treffen Sie uns auf der Expopharm 2023
Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen! Besuchen Sie uns gerne auf unserem Stand: Halle 3.1 / F58

Recruiting Experte Nicolas Klose
als Speaker auf der Expopharm 2023
Unser Gründer und Geschäftsführer Nicolas Klose wird auf der Expopharm 2023 sein Wissen aus der Zusammenarbeit mit über 300 Apotheken teilen. In drei exklusiven Vorträgen wird er über die Themen Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung und die Lösung für den Fachkräftemangel in Ihrer Apotheke sprechen und wie Sie es schaffen, sich durch messbares Online Marketing aus der Krise manövrieren und den Umsatz und Gewinn Ihrer Apotheke nachhaltig zu steigern.
Digitale Schulungsplattform:
Reduzieren Sie die Einarbeitungszeit von neuen Mitarbeitern um bis zu 40 % und senken die Fehlerquote auf ein Minimum.
Erfahren Sie in diesem Fachvortrag, warum eine digitale Schulungsplattform heutzutage unabdingbar ist und wie Sie es mit dieser schaffen die Einarbeitungszeit Ihrer neuen Mitarbeiter um bis zu 40% zu verringern, bestehende Mitarbeiter systematisiert schulen können und somit nicht nur zeitliche sondern auch finanzielle Ressourcen schonen.
Mit einer digitalen Schulungsplattform erhöht sich nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern sie sorgt auch dafür, dass Sie Mitarbeiter langfristig an sich binden.
Durch eine Arbeitgebermarke zu top Fachkräften - Nie wieder Fachkräftemangel!
Erfahren Sie in diesem zweiteiligen Fachvortrag, wie Sie eine nachhaltige Arbeitgebermarke aufbauen, zu einem Top Arbeitgeber werden, welcher regional omnipräsent ist und endlich wieder Initiativbewerbungen erhalten.
Eine Arbeitgebermarke ist die Gelegenheit den Fachkräftemangel ein für alle Mal für Ihre Apotheke zu lösen und Bewerbungen von den Top Kandidaten in Ihrer Region zu erhalten, die fachlich sowie menschlich zu 100% zu Ihnen, zu Ihrer Apotheke und Ihrem Team passen.
Apotheke mit System - Wie Sie Durch messbares Online Marketing den Umsatz und Gewinn Ihrer Apotheke steigern
Erfahren Sie in diesem Fachvortrag, wie Sie durch messbare Online- und Social Media Marketing Strategien Ihren Umsatz nachhaltig steigern und somit die Rentabilität Ihrer Apotheke maximieren können.
Jetzt zum Top Arbeitgeber in Ihrer Region werden
Erfahren Sie, wie unsere Kunden den Fachkräftemangel in ihrer Apotheke lösen konnten.
Über 300 große und kleine Apotheken vertrauen uns.
Überzeugen Sie sich selbst:
Das sagen unsere Kunden
Marco Abel
Inhaber der Kirchrain Apotheke.
Dr. Jan Olgemöller
Inhaber der Wasserturm Apotheke und Schwanenbusch Apotheke in Essen.
Annette Sieckmann-Linck
Inhaberin der Elefanten Apotheke und easyApotheke Barmbeck.
Dr. Matthias Hahne
Inhaber der Apotheke Leiferde und der Apotheke Gamsen.
Marco Abel
Inhaber der Kirchrain Apotheke.
Dr. Jan Olgemöller
Inhaber der Wasserturm Apotheke und Schwanenbusch Apotheke in Essen.
Annette Sieckmann-Linck
Inhaberin der Elefanten Apotheke und easyApotheke Barmbeck.
Dr. Matthias Hahne
Inhaber der Apotheke Leiferde und der Apotheke Gamsen.
Häufig gestellte Fragen
Wann kann ich mit den ersten Bewerbungen rechnen?
Unsere Erfahrung zeigt, dass die ersten Bewerbungen nach 2-3 Tagen bei Ihnen eintreffen werden. Genauere Informationen erhalten Sie in einer individuellen Beratung.
Funktioniert das auch in meiner Region?
Ja! Unsere Methode ist so konzipiert, dass sie sich sowohl in ländlichen Regionen als auch in Gebieten mit starker Konkurrenzsituation einsetzen lässt.
Was unterscheidet Sie von anderen Dienstleistern
(Agenturen, Beratern etc.)?
Wir sind auf die Apothekenbranche spezialisiert und verfügen über einzigartiges Fachwissen. Unser Team besteht aus Top Experten, die jahrelange Erfahrungswerte aufweisen.

Wie viel Zeit muss ich investieren?
Die Systematisierung unserer Prozesse sorgt dafür, dass Sie nur einen sehr geringen Zeitaufwand in das Projekt stecken müssen.
Nur in der Anfangsphase werden Sie ein paar Stunden Ihrer Zeit investieren müssen. Danach werden Sie durch kurze Rückmeldungen zwischendurch auf dem Laufenden gehalten.
Fungiert Klose Consulting als Headhunter oder Personalvermittler?
Nein, wir verzichten bewusst auf jegliche aktive Abwerbung aus anderen Betrieben, da wir wissen, zu welchen Schwierigkeiten dies führen kann. Wir sind nicht auf eine schnelle Provision aus, sondern wollen Ihnen mit unserer Methode langfristig helfen.
Benötige ich eine eigene Social-Media-Präsenz?
Ein Unternehmensprofil auf den jeweiligen sozialen Netzwerken, die wir aufgrund unserer Vorab-Analysen adressieren, wäre vor Beginn der Zusammenarbeit von Vorteil. Andernfalls erstellen wir die jeweiligen Profile für Sie im Rahmen der Zusammenarbeit.
Jetzt TOP Arbeitgeber werden und Rentabilität erhöhen:
Klose Consulting GmbH
Ressourcen
Kontakt
06256 8598697‬
Telefon
kontakt@kloseconsulting.de
email
© 2023 Klose Consulting GmbH. Alle Rechte vorbehalten